Yoga Coaching

Termine

23.-24.01.2021
Yoga und Coaching 

20.-21.02.2021
Anatomie und Physiologie 

20.-21.03.2021
Asanas- Freiheit, Kraft und Beweglichkeit für deinen Körper 

24.-25.04.2021
Psychologie-Mindset, Glaubenssätze und Lebensführung 

19.-20.06.2021
Atemtechnik und Meditation 

18.-19.09.2021
Yogaphilosophie und systemischesCoaching 

28.11.2021
Abschlusstag

Small Sabbatticals

Small Sabbatticals sind intensive Auszeiten an Wochenenden, an denen Du Dir Zeit für Dich nimmst. Du erschaffst Dir den Raum zum Bewegen, Atmen und Meditieren und wirst von unsangeleitet. Diesermöglicht es Dir aus einem authentischen Selbst heraus Ziele, Werte und Wünsche zu definieren. Limitierende Glaubenssätze löst Du auf und ersetzt Sie durch neue. Du lernst Dich, andere und Deine Lebensumstände besser zu verstehen und anzunehmen. So handelst Du in allen Lebenssituationen freier und gelassener. DasErfahrene kannst Du unmittelbar in Dein Leben integrieren und spürst direkt die wohltuende Veränderung.

Kosten gesamt für alle 7 Wochenenden:

2490€
(exklusive Übernachtung und Fahrt)

Deine Coaches

Uns verbindet die Leidenschaft für Yoga und der Wunsch nach eigener Weiterentwicklung. Unsere Zusammenarbeit basiert auf der Gewissheit, dass Verbundenheit stärker wiegt als Ego und dass jedem Menschen ein unerschöpfliches Potential innewohnt.
Der Yogaweg hat uns selbst durch die Höhen und Tiefen des eigenen Lebens begleitet. Durch die eigene Yogapraxis und in der Auseinandersetzung mit klassischer und moderner Literatur zum Thema Yoga, Psychologie und Philosophie konnten wir mehr Demut, Stabilität und Durchlässigkeit entwickeln.
Daraus ist die Idee zu den Small Sabbatical entstanden, die wir jetzt mit Dir teilen wollen.

Wir freuen uns über Deine Nachricht

Wenn ich nicht direkt ans Telefon gehe bin ich gerade in einem Termin. Hinterlasse mir bitte eine Nachricht und ich melde mich bei Dir zurück!